Bitte teile uns folgende Informationen bei Problemen mit:
- Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
- Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
- An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest Du gerne bestellen?
Wir helfen Dir gerne per E-Mail, um Dir schnellstmöglich zu den passenden Produkten zu verhelfen: Schreib uns eine E-Mail an support@campiix.de.
Nach der Auftragsbearbeitung befindet sich Deine Ware direkt auf dem Weg zu Dir und benötigt ca. 2-5 Werktage, bis Du diese in den Händen halten kannst.
Wir versenden jede Bestellung mit Tracking-Funktion, somit bist Du immer auf dem aktuellsten Stand.
Nachdem Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link.
Somit kannst Du zu jeder Zeit den Standort deines Pakets ausfindig machen.
Sollte Deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen.
E-Mail: support@campiix.de
Das ist schade! Woran liegt es?
Um uns immer weiter verbessern zu können, ist Dein Feedback für uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir immer eine Lösung.
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter support@campiix.de. Gib hierbei bitte Deine Rechnungsnummer/Auftragsnummer an.
Weitere Informationen findest du hier: https://campiix.de/pages/widerrufsbelehrung
Die Stornierung Deiner Bestellung wird Dir dann per E-Mail bestätigt.
Wenn wir in Zukunft irgendetwas für Dich tun können, dann lass es uns gerne wissen.